BRAUTSTYLING - dein großer Tag mit mir! 

 

Seit 2015 begleite ich Bräute bei ihrem großen Tag.. bis heute sind das mehr als 400 Bräute.. WOW! Für mich ist jede Hochzeit einzigartig wundervoll. Es gibt kaum andere Tage, die so emotionsgeladen sind.

Es ist jedes mal eine Ehre, wenn ich wieder ausgesucht werde, euch an diesem besonderen Tag zu begleiten.
Ihr solltet euch in jedem Fall immer einen persönlichen Eindruck von eurer/eurem Stylistin/Stylisten machen, denn nicht nur das fachliche Können muss euch begeistern, sondern auch die Persönlichkeit. Ihr wollt an eurem großen Tag nicht mehrere Stunden mit jemandem verbringen, den ihr als unangenehm empfindet.
Ich freue mich sehr euch kennen zu lernen! 

 

 

 

Jedes Styling ist einzigartig!
Deswegen empfehle ich immer eine Probe vor eurem großen Tag.
Das ermöglicht euch nicht nur mich kennen zu lernen,
sondern auch, mir ein besseres Bild von euch
und eurem Typ zu machen. 

 



Bei den Stylings wird nicht nur auf euren Typ geachtet, sondern auch auf eure Gewohnheiten, eure Kopfform und viele andere Einflüsse. 







Hier seht ihr in einzelnen Schritten, wie ich einer meiner lieben Bräute die Hochsteckfrisur für ihren großen Tag gezaubert habe. 

Sauberes Arbeiten und eine gute Vorbereitung sind mir sehr wichtig. Euer Styling soll im besten Fall auch um 06:00 Uhr morgens noch gut aussehen.


 


Pro Brautstyling nehme ich aktuell 150€, also mit einer Probe insgesamt 300€. 

Plus eine eventuelle Anfahrtsgebühr, je nachdem wo das Styling statt finden soll. 

Daraus könnt ihr bereits schließen, dass ich meinen Service defintiv mobil anbiete.

Wenn es die Zeit zulässt, ist es mir egal wo ich hinkommen soll. 

Bei Anreisen die 2 Stunden überschreiten, müsst ihr mir allerdings eine Übernachtungsmöglichkeit zur Verfügung stellen. 

Selbstverständlich könnt ihr auch in meinem Salon gestylt werden. Ihr seid dort völlig ungestört und dürft euch wie Zuhause fühlen. Es gibt selbstverständlich die Möglichkeit, sich in einem seperaten Raum umzuziehen. 

Die Preise können abweichen, je nach Umfang der Anfrage und des jeweiligen Angebots. 

Wenn ihr sicher sein wollt, dass euer Wunschtermin noch frei ist, empfehle ich euch mindestens 1-1,5 Jahre im voraus anzufragen. 

Ich arbeite nach Wunsch
mit eurem Eigenhaar, Extensions, Haarkissen
oder aber sogar Perücken. 

 

 

 

 

 

Schickt mir gerne eine Anfrage mit allen Fragen, die ich euch noch nicht beantworten konnte, an : 

info@readyformymakeover.de 

Die Antwort kann durchaus einige Tage auf sich warten lassen, je nachdem wie groß die Anfrage aktuell, neben dem normalen Tagesgeschäft, ist. Bitte nehmt mir dies nicht übel. 

Ich freue mich auf euch! 




Mit freundlicher Bereitstellung meiner Bräute und: Tina Wiemann Photography, Isabelle Sandforth Photography, Jessi and Markus Weddings, Wunderpix, Britispassion Photography, Eva Gehrke, Grubenglück, Sarina Heinen Photography, Sophie Steinebach Photography und Maria Zimmermann Fotografie.

H I E R  F I N D E T    I H R  U N S 

Ready for my Makeover

Lohstraße 119

46047 Oberhausen

K O N T A K T

Nutzt gerne unser Kontaktformular oder die hinterlegte Email-Adresse.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ready for my Makeover