Aimée, 28, Inhaberin 

 

 

Make up Artist seit 2015 

Friseurin seit 2017

Friseurmeisterin seit 2018 

 

Für mich geht es bei jedem Termin nicht nur um die Haare, die ich vor mir sehe, sondern um die gesamte Person.

Der Friseurbesuch ist für mich ein Gesamtes in Kombination aus äußerer Schönheit und innerer Schönheit. 

Deswegen liebe ich den persönlichen Austausch mit meinen Kund.innen und die intime Atmosphäre, die ich in meinem Salon geschaffen habe.

Mein Salon soll ein Platz sein, an dem sich jeder wohlfühlen kann.

Egal ob man sehr gesprächig ist oder lieber still sein möchte. 

Readyformymakeover ist nicht nur ein Ort, sondern ein Gefühl.

 

Sarah, 23, Farbspezialistin 

 

 

 

Friseurin seit 2020
Angehende Friseurmeisterin 

Ich bin unglaublich dankbar, dass sich mein Job nicht wie Arbeit anfühlt und ich das tun kann, was ich liebe. Ich bin mit größter Freude dabei, wenn sich meine Kunden und Kundinnen mir anvertrauen und ich hinterher das Lächeln auf ihren Gesichtern sehen kann. 

Keine Herausforderung ist für mich zu groß und gerade die kniffligen Fälle machen mir Spaß, da das Vorher-Nachher wirklich begeistern kann.

 

 

 

 

Finn, 2, Mitarbeiter des Monats 

Mein Job ist es gekrault zu werden und Liebe zu verteilen. Wenn die Kunden lieb sind, dürfen sie mir sogar manchmal ein Leckerli geben. Ich sitze immer auf dem Schoss der Kunden, weil ich so alle am besten beschützen kann. Ich belle immer kurz wenn einer von euch rein kommt, aber weil ihr euch so freut mich zu sehen, höre ich damit auf keinen fall auf ;). 
 

H I E R  F I N D E T    I H R  U N S 

Ready for my Makeover

Lohstraße 119

46047 Oberhausen

K O N T A K T

Nutzt gerne unser Kontaktformular oder die hinterlegte Email-Adresse.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ready for my Makeover