WERDE TEIL UNSERES TEAMS! 

✌?Das ist Readyformymakeover:

 

Als Friseursalon legen wir mit unserem ganzheitlichen Konzept vollen Fokus auf das Wohlbefinden der Kund.innen.  

 

Seit 2019 nehmen wir keine Neukunden auf und haben eine dauerhafte Auslastung von 100%. Wir erweitern unseren Kundenstamm nur, wenn ein neuer Mitarbeiter das Team erweitert. So bekommt jeder seine eigenen Kund.innen und kann sich genau auf diese einstellen. 

 

??‍♀️Unsere Philiosophie:

 

?Unser Anspruch ist es den Kundenwunsch zu 100% umzusetzen, ausführliche Beratung ist das A und O 

?Wir schaffen eine intime Atmosphäre mit engem Kontakt zum Kunden und zum Team und arbeiten immer an einem Kunden allein

? Unser Salon soll ein Platz sein, an dem sich jeder wohlfühlen kann, egal ob man sehr gesprächig ist oder lieber ruhig sein möchte

?Readyformymakeover ist nicht nur ein Ort, sondern ein Gefühl.

 

? Wir suchen …

 

Eine/n leidenschaftliche/n Friseur/in (w/m/d), der/die unser junges, aufgeschlossenes Team vervollständigt, unser Konzept versteht und menschlich mit uns harmoniert. ?

 

Außerdem: Ein gepflegtes, freundliches Auftreten sowie Zuverlässigkeit, Teamwork, Kreativität und Flexibilität sollten Dir nicht fremd sein. Du solltest den inneren Anspruch haben dich weiterzuentwickeln.

 

Readyformymakeover bietet dir …

 

ein familiäres Umfeld, in dem du dich weiterentwickeln und wachsen kannst.

Egal, ob du langjährige Berufserfahrung hast oder blutiger Anfänger bist.  

 

Fachliche Kompetenzen vermitteln wir gerne, solange du das nötige Geschick, Zielstrebigkeit und die Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten, hast. 


Wir besuchen regelmässig Seminare und bilden uns weiter. Unsere Spezialgebiete sind Brautstyling und Balayage. Arbeitszeiten und Tätigkeitsfelder sind flexibel und können nach gemeinsamer Absprache individuell angepasst werden.

 

Benefits: 


- Übertarifliche Bezahlung bei flexiblen Arbeitszeiten
- Regelmäßige Weiterbildung und Aufstiegschancen 

- Ein kleines fachkompetentes Team in einem modernen Salon, in dem jeder die Möglichkeit hat, seine Persönlichkeit weiterzuentwickeln

-  Ein freier Tag an deinem Geburtstag

Salonleben ohne schnarchige Chefs und alte Arbeitsstrukturen! 

 

Haben wir dich begeistert? Hast du Lust Teil unseres Teams zu werden und dich weiterzuentwickeln? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung an: info@readyformymakeover.de 

 

H I E R  F I N D E T    I H R  U N S 

Ready for my Makeover

Lohstraße 119

46047 Oberhausen

K O N T A K T

Nutzt gerne unser Kontaktformular oder die hinterlegte Email-Adresse.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ready for my Makeover